LangerSN 10 Geschrieben 18. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. April 2008 Ja dynamische Updates steht bei allen Zonen auf nur sicher. Das habe ich überprüft. Na werde mal gucken ob die Einträge dann wieder kommen. Kein Plan woher die kamen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
LangerSN 10 Geschrieben 18. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. April 2008 Also die GC Einträge kamen daher weil VMware virtuelle Adapter angelegt hat. Sind diese störend oder kann ich dieses Verhalten ändern das diese GC Einträge nicht mehr auftauchen? Desweiteren habe ich gesehen das unter den Eigenschaften bei Nameserver hinter meinem DC mit den FSMO Rollen noch 2 weitere IP Adresse stehen die ich leider auch nicht kenne. Wenn ich Sie lösche sind Sie beim nächsten Start auch wieder da und ich weiß nicht woher das kommt bzw. gekommen ist. Nen alten Nameserver Eintrag habe ich noch raus gelöscht. Vielen Dank für weitere Hilfe von Euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 18. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2008 Deaktiviere die DNS Registrierung der virtuellen Interfaces. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.