Osmo 10 Geschrieben 17. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2008 Hallo Leute ich hab mal einen Frage ich hab in meinem AD einen Terminal Lizenz Server hinterlegt, den ies nicht mehr gibt.. wie bekomme ich den da wieder raus?? - und oder wie aknn ich das auf den neuen Server ändern?? THX 4 Your HElp!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
twiki 10 Geschrieben 17. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2008 Hi, einfach beim Clearingshouse anrufen, die helfen einem da ganz gut weiter. Dazu im Terminalserver -> rechte Maustaste Eigenschaften -> Verbindungsmethode auf Telefon stellen -> OK -> Lizenzen installieren -> da steht dann die Rufnummer :-) Gruss twiki Zitieren Link zu diesem Kommentar
Osmo 10 Geschrieben 17. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. April 2008 Ok Danke ich werd das mal versuchen... die sind leider erst ab 9h erreichber... Aber Danke schon mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.