Sonny 10 Geschrieben 8. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2003 Hallo, ich habe folgendes Problem. Unter Windows NT ist plötzlich das Laufwerk D: verschwunden. In dem Rechner ist eine Festplatte mit 20 GB verbaut und in 2 Partitionen (je 10 GB) geteilt. Plötzlich ist im Explorer nur noch C: (10 GB) zu sehen und auch Programme die auf D: zugreifen müssen, starten nur noch mit einer Fehlermeldung, dass D: nicht mehr existiert. Wo liegt das Problem und wie kann ich es beheben??? Danke Sonny Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 8. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2003 wird die Partition in der Datenträgerverwaltung angezeigt bzw. Festplattenmanager heisst es ja glaub ich in NT.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sonny 10 Geschrieben 8. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. September 2003 Hi, nein. Es wird nur C: mit 10 GB angezeigt Cu Sonny Zitieren Link zu diesem Kommentar
Brainstormer83 10 Geschrieben 8. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2003 Kann es sein, dass du zwei Primäre Partitionen hast und die andere (also D) den Zustand "versteckt" hat? Check das mal mit PartitionMagic oder ähnlichem Tool... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sonny 10 Geschrieben 9. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. September 2003 Hi, ich werds mal versuchen. Aber bis vor kurzem gings ja noch einwandfrei. Eigentlich sollte nichts versteckt sein. Sonny Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris35 10 Geschrieben 9. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2003 Unter Partition Magic kannst Du gut sehen ob die zweite primäre Partitionen als versteckt dargestellt wird, aktiviere sie einfach wieder. Das passiert bei PM z.B. ständig das die 2. primäre Partition standartmäßig versteckt wird, kann nervig sein wenn man es nicht weis. chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Brainstormer83 10 Geschrieben 10. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2003 ja, probiers mal aus. Vergiss nicht ein Feedback zu geben! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.