Apo 10 Geschrieben 17. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2008 Hallo, ich wollte mich gerade für meinen nächsten MCTS anmelden, da bekomm ich eine E-Mail zurück in welcher Sprache ich die Prüfung absolvieren möchte. Ein Kollege von mir meinte, das die Englischen MCTS's "anerkannter" sind als die Deutschen. Könnt ihr dem beipflichten? Was würdet ihr empfehlen? Grüße aus München Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 17. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2008 In welcher Sprache du die Prüfung gemacht hast sieht man weder am Zertifikat noch am Transcript. Kurzum: Das ist Bl oedsinn. Empfehlen würde ich selbstverständlich die Englischen Prüfungen, da die Deutschen Übersetzungen stellenweise peinlich bis haarsträubend sind. Und wenn man nicht gerade am Braindumpen ist dann hat man die notwendigen Englischkenntnisse sowieso. Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-freak 10 Geschrieben 17. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2008 Darf man eigentlich ein Wörterbuch mitbringen und auch nutzen, wenn man zb die Prüfung in englisch machen will ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 17. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2008 Darf man eigentlich ein Wörterbuch mitbringen und auch nutzen, wenn man zb die Prüfung in englisch machen will ? wörterbuch?? nee.... kannst du ja in einer englisch prüfung auch nicht nutzen! du hast allerdings 30 minuten mehr zeit für die prüfung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.