bazZti 10 Geschrieben 17. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2008 Hallo Leute, ich wollte Fragen ob ihr mir eine gute Adresse (Südlicher Raum Hamburg) sagen könnt wo man den MCSA/MCSE innerhalb von 3 monaten bewältigen kann. Wäre nett wenn ihr ein paar Tips hättet. MFG bazZti P.S.: Zusätzlich würde mich interessieren wenn ich 70-620 (vista) machen möchte welche denn die ersten Prüfungen sind die ich absolvieren muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gastkonto 10 Geschrieben 17. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2008 Ich war bei dmago in Berlin, damago hat auch eine Niederlassung in Hamburg und die Trainer sind wirklich der Hammer! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chris1984 10 Geschrieben 17. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2008 Würde NewHorizons vorschlagen. Das sogenannte Walkin-Training. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JamesKirk 10 Geschrieben 17. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2008 Hallo, habe auch per Walkin - Training meinen MCSE in etwas mehr als 3 Monaten gemacht. Allerdings ist Vorwissen und Disziplin gefragt, um das Ding in der Zeit durchzuziehen. Wenn du allerdings gerade mal weisst, das Windows dieses bunte Adventure mit Soundunterstützung auf deinem PC ist, dann solltest du ein Klassenraumtraining und etwas längere Kurse vorziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bazZti 10 Geschrieben 18. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. April 2008 Bin ja selbst Systemadministrator und arbeite täglich mit den gefragten dingen. Allerdings muss es schon eine begleitete Schulung sein die nicht länger als 3 monate dauern darf. Gibt es einen Kurs der 2 Wochen dauert oder so? Habe auch bereits im Selbststudium angefangen aber eventuell bekomme ich einen kurs gesponsort doch dafür muss ich erstmal einen anbieter finden der das innerhalb 3 monate durchzieht. P.S.: Ein Schulungscenter das so Richtung Harburg geht wäre mir sehr entgegenkommend. Ich habe Damago mal angesprochen aber die Bilden noch kein Vista aus. Das heisst nur xp dort erstmal. Ich würde aber gerne nen Vista machen da es noch wenige haben bisher. Man möchte sich ja von der Masse abheben. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 18. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2008 Ich kann nur New Horizons: New Horizons Computer Trainings Center in Deutschland, IT Trainings - IT Weiterbildung, ITIL, AZWV Geförderte Maßnahmen empfehlen. Wenn du magst kann ich dir auch einen Ansprechpartner vor Ort nennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bazZti 10 Geschrieben 18. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. April 2008 Das Problem is nur da hab ich nen 1,5 std fahrtweg vor mir. Ich hatte da auch mal mich schlau gemacht, allerdings vor 2 jahren. Ich möchte auch nicht mit moc arbeiten sondern einen lehrer vorne stehen haben der mir das beibringt. So macht damago das. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gastkonto 10 Geschrieben 18. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2008 Genau, so macht das damago und da kann ich Dir auch sehr gerne einen Kontakt herstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bazZti 10 Geschrieben 22. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. April 2008 Das hört sich ja interessant an. Leider fängt die näxte schulung schon am 5.5. an und werde aber ab dem 30.6. erst die möglichkeit haben anfangen zu können mit fortbildung. Das heisst ich müsste auf den näxten Termin warten. Zudem plant damago für die fortbildung 8 monate ein, doch ich hätte nur 3 monate zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
pro_sancta_eccl 10 Geschrieben 5. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Mit Seminarplaner habe ich selbst gute Erfahrungen gemacht. Die kommen auch ins haus, ansonsten zwischen Speicherstadt und Landungsbrücken direkt am Hafen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Persilmann 10 Geschrieben 22. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 Hi, ich bin gerade da CBW die sind direkt S3/31 Hammerbrook, das ist von Harburg 10 Min weg ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.