sguru 10 Geschrieben 17. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2008 Hallo MCSEboard! Gibt es ein Gruppenrichtlinienobjekt unter W03 zur Zuweisung von ODBC Verbindungen? (gefunden habe ich nichts) Wenn nein würde es diese Möglickkeit auf den W08 Server geben? THX :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 17. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2008 Hallo MCSEboard! Gibt es ein Gruppenrichtlinienobjekt unter W03 zur Zuweisung von ODBC Verbindungen? (gefunden habe ich nichts) JEIN. Du kannst dir eigene adms bauen, die dir diese Möglichkeit geben. Allerdings kannst du afaik kein Kennwort damit übergeben, so dass du bei MSSQL bspw. auf integrierte Authentifizierung angewiesen bist. Wenn nein würde es diese Möglickkeit auf den W08 Server geben? Ich meine, dass es mit GP Preferences geht. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
sguru 10 Geschrieben 18. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. April 2008 Thx !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.