Genom 10 Geschrieben 17. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2008 Hallo, ich werde demnächst von meiner Firma aus einen 1 wöchigen Workshop besuchen, bei dem ich am Schluß eine Prüfung bestehen muss, um anschließend MCTS AD und MCTS Network Infra zu sein. Das müsste doch die 648 sein oder ? Oder noch die 649 ? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 17. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2008 Hallo, um die MCTS Active Directory Configuration und die MCTS Network Infrastructure Configuration zu bekommen, musst du die MCTS 70-648 machen (Upgrade MCSA auf Server 2008) mit der anschließenden 70-646 bist du dann MCITP Server Administrator. Fazit: mit der 70-648 erlangst du 2 MCTS Titel AD und Network. Das sollte deine Frage glaube ich beantwortet haben, falls nicht noch mal nach hacken und auch die Suche benützen. Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Genom 10 Geschrieben 17. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. April 2008 Vielen Dank! genau das wollte ich wissen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.