Flare 12 Geschrieben 18. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2008 hallo, man kann ja ohne key 60 tage testen und vor ablauf der tage 2 mal verlängern. also auf insgesamt 240 tage. kann ich den noch was dran drehen wenn die 60 tage abgelaufen sind und dann verlängern möchte ?? Gruss Rene Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 18. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2008 Theoretisch kannst du das Ding auch einfach weiterlaufen lassen. Den RFM-Modus gibt es ja nicht mehr, es kommen dann einfach Nag-Dialoge. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 18. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. April 2008 ?? also ich hab hier eine windows 2008 um mich fuer die prüfung vorzubereiten.. ich kann da nu gar nichst dran machen.. der testraum ist wohl abgelaufen.. kann nur noch aktivieren.. muss ich neu aufsetzen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 18. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. April 2008 ok hab ne lösung gefunden. da man noch den explorer benutzen kann.. einfach zu der cmd.exe browsen und diese ausführen.. dort kann man dann den befehl zum verlängern ausführen. " slmgr -rearm" hatte ich zwar gestern schonmal probiert da kam aber die meldung "nicht genug quoten verfügbar" Nunja heute klappt es dann gruss rene Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 252 Geschrieben 18. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2008 Nur sind es ingesamt nicht 240 Tage sondern 180 (3 x 60 Tage) ..... ;) Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 18. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. April 2008 arff... nun nach neustart klappt nichts mehr.. der sicherheitsprozessor hat gemeldet das der vertrauenswürdige speicher aufgerüstet wurde.. ??? ok ich geb mich geschlagen .. installier die ***** neu.. ok ich kann 3 mal verlängern auf 240 tage :) Wenn Sie mehr Zeit für die Evaluierung von Windows Server 2008 benötigen, können Sie den 60-tägigen Evaluierungszeitraum drei Mal zurücksetzen, und den ursprünglichen 60-Tage-Evaluierungszeitraum um bis zu 180 Tage auf einen möglichen Gesamttestzeitraum von 240 Tagen verlängern Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.