Jump to content

Office 2007 Deploy - Automatische Outlook Kontoeinrichtung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich habe folgendes Problem.

Office 2007 wurde via Deployment auf den Clients installiert (mittels .msp Datei diverse Einstellungen gemacht.) Für Outlook wurde konfiguriert dass das Exchange - Konto des Benutzers automatisch eingerichtet wird.

Alles funktionierte einwandfrei (Konto wird automatisch konfiguriert, user kann arbeiten.)

Seit dem Office SP1 funktioniert dies nicht mehr. es wird zwar das konto eingerichtet, normalerweise ist da aber noch so ein kleines fenster in dem man dies bestätigen muss. seit sp1 ist dies nicht mehr und outlook hängt total. ich habe eine domäne mit 180 computern und 300 usern. kann mir jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...