flowest 10 Geschrieben 18. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2008 Ich habe folgendes Problem. Office 2007 wurde via Deployment auf den Clients installiert (mittels .msp Datei diverse Einstellungen gemacht.) Für Outlook wurde konfiguriert dass das Exchange - Konto des Benutzers automatisch eingerichtet wird. Alles funktionierte einwandfrei (Konto wird automatisch konfiguriert, user kann arbeiten.) Seit dem Office SP1 funktioniert dies nicht mehr. es wird zwar das konto eingerichtet, normalerweise ist da aber noch so ein kleines fenster in dem man dies bestätigen muss. seit sp1 ist dies nicht mehr und outlook hängt total. ich habe eine domäne mit 180 computern und 300 usern. kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
flowest 10 Geschrieben 18. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. April 2008 hab das problem zwar noch nicht lösen können, es scheint aber, dass nach dem sp1 in der registrierung unter folgendem pfad div. einträge nicht mehr geschrieben werden: [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\12.0\Outlook\Setup] Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.