posterme 10 Geschrieben 18. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2008 Hallo Leute, habe folgendes Problem beim Kunden: Wenn z.B. die Telephon-Number vom AD-Objekt geänder wird, wird ja normalerweise automatisch diese im OC (über den ABService.exe) auch einmal täglich aktualisiert. Der ABService läuft auch einmal nachts um 01:30 AM, jedoch werde diese Aktualisierungen nicht im OC angezeigt. Wenn man sich jedoch am WebClient vom OC anmeldet stehen da sehrwohl die neuen Daten drinnen. GalContacts.db löschen und neu holen bringt nicht den gewünschten Erfolg. auf dem Server, auf der ABService läuft ist vom SVC-Account das Passwort auf "never expire", somit sollte das auch kein Problem darstellen. hat noch jemand eine Ahnung, an was das liegen könnte?? Ich bin um jeden Rat SEHR dankbar (jeden der zum Thema passt ;) ) danke + grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
posterme 10 Geschrieben 21. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2008 *push* ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.