azraelgod 10 Geschrieben 19. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2008 Hallo, habe einen Windows Media Server über den ich ein Internetradio betreibe. Für die Organisation habe ich mehrere Publishing Points von der Art Broadcast-Push angelegt über die die verschiedenen DJs senden. Zum Versenden habe ich einen Broadcast-Publishingpoint, der eine Playliste mit einem smil->excl Element alle anderen Publishingpoints drin hat. Für das Umschalten habe ich eine Weboberfläche mit ASP.Net erstellt, damit jeder es selbst bedienen kann. Leider gibt es immer wieder Fälle, daß ein DJ vom Stream fliegt und dann der absendende Publishinpoint nicht automatisch auf den nächsten verfügbaren springt. Dies geschieht erst bei einem Restart des Publishingpoints. Durch dieses Verhalten gibt es immer wieder unschöne Pausen im Radiostream. Kann ich es irgendwie hinbekommen, daß sofort die Quelle gewechselt wird, wenn die aktuelle Quelle keine weiteren Daten schickt? Wäre super wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet, denn ich habe inzwischen schon so gut wie alles ausprobiert, was mir eingefallen ist, ohne Erfolg. Somit bin ich bereits recht verzweifelt. Gruß Azrael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.