toad 10 Geschrieben 19. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2008 Hi Gibt es eine Mailadresse bei Prometric, wo man sich in deutscher Sprache über eine Prüfung im Nachhinein beschweren kann? Gestern während der Prüfung hatte ich es versucht, kam aber nicht damit zurecht, dass man wohl Kommentare nur zu individuellen Fragen abgeben kann. Meine Anmerkungen wären aber eher allgemeiner Natur, die nicht speziell (außer einer Sache bei einer SUS-Frage) mit der Prüfung zu tun hatten. Ich klickte also ein bischen herum und sah plötzlich mein Prüfungsergebnis, ohne dass ich auch nur einen Kommentar eingegeben hatte. :( Ich muss aber noch meinen Unmut darüber kund tun, dass z.B. der dösige Taschenrechner nicht mal Punkt vor Strichrechnung beherrscht. Wer den Windows-Taschenrechner nachprogrammiert hat für die Prüfungssoftware, ist wahrscheinlich in Mathe noch nicht so weit gekommen, oder wie? Deswegen wäre es mir wichtig, eine Kontaktadresse bei Prometric zu bekommen, die meine Kommentare auch liest und nicht nur ablegt oder gar löscht. Ich erwarte nicht mal eine Rückmeldung, möchte nur nicht dass die sagen können, es hätte sich ja nie einer über die Art der Prüfungen beschwert. Wenn mir einer helfen kann, danke! PS:Gibt es in den Microsoft Community-Foren bei MS vielleicht eines, wo man solch einen Kommentar mal posten könnte. Die paar die ich mal besucht habe, schienen scheintot zu sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 19. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2008 Ich muss aber noch meinen Unmut darüber kund tun, dass z.B. der dösige Taschenrechner nicht mal Punkt vor Strichrechnung beherrscht. Wer den Windows-Taschenrechner nachprogrammiert hat für die Prüfungssoftware, ist wahrscheinlich in Mathe noch nicht so weit gekommen, oder wie? Hallo Toad, ich habe zwar leider keine Kontaktdaten, aber hoffe einfach, dass hier nachfolgende Schreiber helfen können. Du solltest aber mal schauen, ob sich der Taschenrechner in der Prüfungssoftware wirklich anders verhält als der normale Windows-Taschenrechner. Dieser rechnet nämlich auch nur in der wissenschaftlichen Ansicht richtig. In der Standardansicht rechnet dieser auch nur alles der Reihe nach ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar
toad 10 Geschrieben 19. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. April 2008 Tatsächlich, ich bin schockiert. Selbst in Vista kennt der Rechner die Grundregeln des Rechnens in der einfachen Ansicht nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
stobs 10 Geschrieben 19. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2008 klar gibts ne möglichkeit sich per email zu beschweren. Global Customer Service Form ob du damit erfolg hast wage ich zu bezweifeln.entweder kriegst du ne standart antwort oder du wirst an microsoft verwiesen.ist mir schon 3x passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar
toad 10 Geschrieben 19. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. April 2008 Interessant, danke für den Link. Kann man da sein Anliegen wirklich auf Deutsch schreiben? Und was ist mit "Confirmation Number" gemeint? Zitieren Link zu diesem Kommentar
stobs 10 Geschrieben 20. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2008 ja man kann in deutsch schreiben, prüfung und prüfungsnummer angeben. du kannst dir aussuchen wegen was du dich beschweren willst.steht aber alles da. es sei denn du kannst kein englisch.die antwort die du bekommst ist auch in englisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.