daruma 10 Geschrieben 8. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2003 Hallo zusammen, könnt ihr mir sagen wie ich die Datei ntvdm.exe bei Windows Nt wieder hergestellen kann ohne Windows NT neu zu installieren. Beim hochfahren kommt diese Fehlermeldung "Die NTVDM.exe ist wahrscheinlich beschädigt. ...." Parallel suche ich noch im Forum. Danke für Eure Hilfe daruma Zitieren Link zu diesem Kommentar
meph 10 Geschrieben 9. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2003 hi ! wennst genau weisst wo die datei auf deiner festplatte liegt kannst ja probieren mit startdiskette zu booten und sie dann austauschen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
tedwipe 10 Geschrieben 9. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2003 Hi, schon mal mit der Reparaturfunktion der NT 4.0 CD probiert??? Einfach einlegen und über das Menü die Reparaturfunktion starten. Meistens ins solchen Fällen nudelt die CD kurz durch und danach geht Dein System wieder. Gruß Ted Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.