NorbertFe 2.034 Geschrieben 22. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2008 @darksign Alle Informationen zum WSUS findest du hier bei WSUSpraxis.de Jeder der "WSUS" auch nur annähernd richtig in die Suchmaske oben eintippen kann, wird diese Postings von dir finden. Meinst du nicht, dass du etwas stark auf deine Webseite hinweist? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 22. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2008 danke für deine "freundliche" Antwort:mad: Bitte, gern geschehen. natürlich hab ich den Slash (/) verwendet, hab mich beim Post nur verschrieben! Weiß ich das? PS: Wenn du nichts hilfreiches posten kannst, dann schreib bitte nichts mehr Du kannst dir aber nicht aussuchen wer dir was antwortet. Wenn dir das nicht passt, bist Du hier wohl falsch. Und wenn man für ein neues unbekanntes Produkt die Doku nichtmal ansatzweise liest, muß sich nicht wundern wenn eine Antwort nicht die ist, die man nicht will. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.