JamesKirk 10 Geschrieben 19. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2008 Hallo, ich sehe in meinem CertPlanner: Consumer Spt Tech, fehlend: 70-623 und Enterprise Spt Tech, fehlend: 70-622 Ist der Enterprise theoretisch die "Luxusvariante" des Consumer oder lohnt es sich, beide zu machen? gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gastkonto 10 Geschrieben 19. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2008 Die 623 ist "nur" der Heimanwender-Support. Macht wenig Sinn, wenn Du die 622 hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrOle 10 Geschrieben 19. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2008 Wie ist denn der Schwierigkeitsgrad der 622? So wie 620? Zitieren Link zu diesem Kommentar
JamesKirk 10 Geschrieben 19. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. April 2008 Hallo, thx 4 Info. Also reicht die 622. Inhaltlich kann ich dir nächste Woche was dazu sagen, dann werde ich die Prüfung ablegen. Willst du den Inhalt der englischen oder deutschen Prüfung wissen? Ich lege dann halt die Prüfung in der entsprechenden Sprache ab. gruß MAQ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 19. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2008 Willst du den Inhalt der englischen oder deutschen Prüfung wissen? Ich lege dann halt die Prüfung in der entsprechenden Sprache ab. gruß MAQ Wenn MrOle einverstanden ist, könntest du da die Prüfung vielleicht auch auf Japanisch machen? Da würden mich die Inhalte am meisten interessieren. :D Hoffe ich bekomm mein englisch irgendwann auch mal so hin, dass es mir egal ist, ob ich ne Prüfung in Deutsch oder Englisch mache. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JamesKirk 10 Geschrieben 19. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. April 2008 Japanisch, Chinesisch (Traditionell) und Koreanisch könnte etwas schwierig werden, trotz 2nd Shot :) Deutsch oder Englisch ist aber egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrOle 10 Geschrieben 19. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2008 Also ich mache alle Prüfungen in deutsch. Ich Liebe meine Muntersprache :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
JamesKirk 10 Geschrieben 19. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. April 2008 Also in Deutsch. Viva la Übersetzungsfehler :) Bei "Liebe" und Groß- / Kleinschreibung etwas aufpassen: Ich habe in Russland Liebe genossen oder Ich habe in Russland liebe Genossen sehen zwar ähnlich aus, aber die Bedeutung ist leicht unterschiedlich :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrOle 10 Geschrieben 19. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2008 Also der ist wirklich gut. :D Muss ich mir gleich mal merken Zitieren Link zu diesem Kommentar
Splash 10 Geschrieben 20. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2008 Bzgl der 620 und 622 hab ich irgendwie mal gehört, dass die deutschen Prüfungen einfacher als die englischen sein sollen, da man (noch) nicht den kompletten Fragenpool übersetzt hat. Ein Kollege von mir hatte sogar die 620 in englisch gemacht und meinte, die wäre recht schwer gewesen, bzw hätte es in sich gehabt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
JamesKirk 10 Geschrieben 20. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. April 2008 Hallo, solange das Thema gleich ist, sollte es kein Problem sein. Da die Prüfungen ja Themenbezogen sind, dürften die zwar die Fragen ändern, jedoch nicht das Thema, hoffe ich :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 21. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2008 Wie schon gesagt es werden wohl einfach nur mehr und neuere Fragen dabei sein. Sieht man ja bei der 290 da wird ja bei der deuschen Prüfung immer noch SUS abgefragt, während bei der englischen es schon lange Fragen zum WSUS gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.