polmax 10 Geschrieben 19. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2008 Nach 2 Jahren Pause und 3 Versuchen (678, 651 und letztendlich 871 Punkten) habe ich nun den 70-290 geschafft. :D Ich muss sagen dass die Fragen innerhalb von diesen 2 Jahren sehr verschärft wurden. Ich hatte z.B. 5 Sims und vor 2 Jahren nur 2.:eek: Wie ist mit 70-291: sind die MS Bücher / Kits noch aktuell? Bei dem 290 Examen waren die WSUS Fragen die ich weder in den Büchern noch in den Kits gesehen habe. Vorauf müsste man achten? Auf Auflage?:confused: Polmax Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 19. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2008 Moin moin, und willkommen im Board! Es gibt ne 2.Auflage, wo ich denke alles drinne stehen sollte. Hast du die Prüfung auf Englisch gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
polmax 10 Geschrieben 20. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. April 2008 Danke für den Tip. Ja, ich hatte beide Prüfungen auf Englisch gehabt. Erstmal vermeidet man die Übersetzungsfehler, und als Bonus spricht man mit den ausländischen Kollegen die gleiche Sprache. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 20. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2008 Bei der 70-291 reicht MSPress 2. Auflage: Administrieren einer MS Windows Server 2003-Netzwerkinfrastruktur von J.C. Mackin und Ian McLean erschienen bei Microsoft-Press völlig aus (also für mich reichte es; Habe die Prüfung mit 780 Points bestanden; Knapp aber immerhin.. ;) ). Wichtig ist, dass Du DNS gut im Griff hast sowie RAS und statische Route erstellen. Schau Dir auch den IIS an. Ich hatte sogar noch IIS Sachen.. ;) Kann schon sein, dass Microsoft nun Prüfungsfragen auf WSUS umgestellt hat. Bei mir waren es SUS Fragen. Ist aber schon 1 Jahr her.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
stobs 10 Geschrieben 20. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2008 ich würde mich nicht nur auf das buch von ms verlassen.wenn es so wäre ,würden ja nicht so viele durchfallen . ich würde das msbuch durchackern komplett mit allen übungen und zusätzlich das buch von nicole laue nehmen.und natürlich testumgebung mit vmware. bei meiner 91er war viel dns,ras,secure,wsus fragen dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.