Frasch 10 Geschrieben 20. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2008 Ich wollte Lifecam installieren. Ging aber schief wegen eines Fehlers in der inf. Habe alles deinstalliert. Aber nun bekomme ich aller paar Minuten bekomme ich ein Bluescreen wegen Treiberprobleme. Leider ist nicht erkennbar, welcher Treiber. Eine Wiederherstellung geht nicht wegen unbekannten Fehlers. Was kann das sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.468 Geschrieben 20. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2008 Der wichtigste Part (Technical Information mit STOP Code) fehlt, bitte abtippen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frasch 10 Geschrieben 20. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. April 2008 Wo ist mein Anhang? Ich habe dort den Bluescrean fotografiert? Bei Stop steht: 0x000000C4 (0x000000A0, 0xC5274F00, 0x87FFF878, 0x0AF37028) Den MS Hinweis mit verifier und Deadlock-Erkennung habe ich schon ausprobiert. Hat aber nicht weitergeholfen. Mit eventviewer sehe ich auch nicht, was den Crash verursacht hat. Ich habe schon den Grafiktreiber und den Netzwerktreiber aktualisiert. Fehlanzeige. Auch wenn ich nichts am PC mache, stuerzt er ab. Wie bekomme ich nur raus, welcher Treiber es ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.