Christi1 10 Geschrieben 8. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2003 Hallo, habe folgendes Problem: Ich verwende eine Software die einen Schlüssel erstellt und man bekommt nen Code zurück. Bei Änderungen am System wird der Schlüssel verändert und das Programm läuft nicht mehr. So nun war bei der Installation das Netzwerk am Laptop angestoppselt und alls ich die Software unterwegs benutzen wollte, ging sie dann wegen der "System änderungen" nicht mehr! Stecke ich das Netzwerk wieder ein und starte das Programm erneut, gehts wieder! Ist es irgenwie möglich win XP eine funktionierende Netzwerkverbindung vorzugaukeln ? Gruß Christina Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 8. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2003 Hallo Christi1 ja mit dem Microsoft Loopbackadapter. In der Systemsteuerung Hardware öffnen. Im Hardware Assistenten suchen lassen. Frage ob Hardware bereits angeschlossen ist mit Ja beantworten. Neue Hardware hinzufügen wählen. Hardware manuell wählen. Netzwerkadapter, weiter und dann Microsoft Loopbackadapter installieren. Nun noch in der Netzwerkumgebung die üblichen Einstellungen tätigen wie IP und Maske. thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christi1 10 Geschrieben 10. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2003 hi, danke für deine Antwort. Es hat leider so nicht funktioniert. Das Programm läuft nur, wenn ein Netzwerk am "echten" Netzwerkanschluss angeschlossen ist (wie es bei der Installation war) Es ist aber egal an welchen Netz ich es anschließe !?! Zuhause oder in der Arbeit. Es muß nur bei der echten Netzwerkkarte ein anderer Rechner angeschlossen werden. Kann ich das irgendwie simulieren? hast vielleicht nochmal nen tip ? gruß christina Zitieren Link zu diesem Kommentar
klausk 10 Geschrieben 10. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2003 Mit einem Hub oder Switch, dann ist die Karte auch aktiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.