katze78 11 Geschrieben 20. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2008 hallo zusammen ich habe mal als test einen sharepoint installiert. Die installation ging auch einwandfrei Der Sharepoint läuft auch. nun meine frage. der sharepoint hat sich im IIS Manager in der Webseite "Standardwebsite" eingenistet. Ich habe nun eine neue "Webseite" erstellt und dieser auch eine URL zugewiesen. Sowie alles 1 zu 1 wie bei der "Standardwebsite". Leider geht meine neu erstelle SharePoint Webseite nicht. bekomme folgender Fehler. "Serverfehler in der Anwendung '/'. -------------------------------------------------------------------------------- Die Ressource kann nicht gefunden werden. Beschreibung: HTTP 404. Die gesuchte Ressource, oder eine ihrer Abhängigkeiten, wurde möglicherweise entfernt, umbenannt oder ist nicht verfügbar. Überprüfen Sie folgenden URL, und stellen Sie sicher, dass er richtig buchstabiert wurde. Angeforderter URL: /default.aspx " was habe ich falsch gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 21. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2008 Hallo, du musst die neue Site zwar im IIS anlegen, diese dann aber über die Sharepoint-Zentral-Admin. erweitern. Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 15. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Hallo, hast du die Windows SharePoint Services 2 oder 3 installiert? Ich würde mir zum Testen an deiner Stelle WSS v3 runterladen und Testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.