*Cat* 19 Geschrieben 20. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2008 wink und aloha sagt mal wird dieses jahr grizzly ma zu longhorn speaken? ich erinner mich da an so ein angebot ;) bb Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 21. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2008 Weiß ich nicht. Aber bestimmt nicht zu Longhorn :D War letztes Jahr nicht ausgewählt worden (mein Kunde sagte Dank). Und dieses Jahr .....?!?! Was würdest du denn gerne hören wollen ? Claus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 22. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2008 Warum nicht zu 2k8? :cry: Read-Only Domain Controller würden mich interessieren... Naja dann vielleicht was zum IAG 2007..die SSL VPN Lösung von MS die eh keiner kennt...könnte man also auch als neues Produkt verkaufen :rolleyes: Oder zum DPM 2007 ..denke die Produktreihe hat Zukunft Gruß Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 22. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2008 Warum nicht zu 2k8? :cry: Das hat auch Claus nicht behauptet. Er schrieb "...bestimmt nicht zu Longhorn", also der BETA-Version des Windows Server 2008 ;) . Read-Only Domain Controller würden mich interessieren... Ochh... das ist doch schon ein alter Hut. Lieber etwas zu Windows 7 ;) . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 22. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2008 Yusuf mei bin halt ausm öffentlichen Dienst da laufen die Uhren noch ein wenig langsamer... Haarspalterei aber hast recht... Longhorn ist Dead es lebe Windows Server 2008. Und naja Windows 7 ist mir momentan eigentlich ziemlich Jacke.... Den ersten 2k8 Server werden wir wohl 2009 einführen u. den ersten Nachfolger nicht vor 2011..2012. Gruß Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Officer Wruck 10 Geschrieben 22. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2008 Hiho zusammen, also Server 2008 hatten wir schon auf der ice2007 ... und wenn ich mich an Herrn Wilke erinnere auch einen sehr genialen Vortrag zum IAG. Was die Speakerliste betrifft, da bin ich in einigen Bereichen schon sozusagen "überbucht" und in anderen Bereichen warte ich noch auf ... sagen wir mal "Bewerbungen" ;-) Da ich noch bestimmte User im Auge habe, die meiner Meinung nach etwas zu sagen haben ..... stay tuned und traut euch :D Greetz, Nicki Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 23. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. April 2008 Und dieses Jahr .....?!?! Was würdest du denn gerne hören wollen ? bääh da muss ich mich ja noch mit babysitter verabreden bevor du mir was voträgst und ich net da bin – söderle ich nehm ma an ich bin da, kinderbetreueung wird sich schon finden kann den ja schlecht mitbringen, seidenn nicki macht nen ice kindergarten auf :jau: thema.... da nicki überbucht ist würd ich sagen wir werden sehen :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 29. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2008 kann den ja schlecht mitbringen, seidenn nicki macht nen ice kindergarten auf gute Idee, dann kann ich meine Kleine (Termin ca. 18.06. *freu*) auch mitbringen... und die Mama dazu geb ich an der Garderobe ab :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 29. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2008 ... und die Mama dazu geb ich an der Garderobe ab Beim Abholen will ich dann aber dabei sein ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 29. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. April 2008 lol ich auch naja ich denke deins wäre noch unkompliziert, in dem alter hat max gegessen geschlafen und wieder gegessen und war maximal 2 stunden am tag wach. Zur ICE wird meiner um die 8 Monate alt sein und der macht jetzt schon den ganzen tag den unterhalter. Ist also auch undenkbar ihn mit reinzunehmen weil das sonst immer mit brrs und pppppprsp geräuschen unterstrichen würde und alle im umkreis von 3 metern mit lauter brausebussies und spuckebläschen bedeckt würden sonst als stolze mami würd ich liebendgerne zeigen ;) lg Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 16. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 und in anderen Bereichen warte ich noch auf ... sagen wir mal "Bewerbungen" ;-) Poste doch mal was du noch so an Themen abhandeln möchtest. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 1. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 Zu welchen Themen sucht du noch Speaker ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 1. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 Na die Referenten stehen jetzt wohl fest: :: ice2008 | Lingen ::Referenten : Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.