LangerSN 10 Geschrieben 21. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2008 Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein Programm schreibt scheinbar benutzabhängig etwas in die Registrierung. Wenn ich mich als Admin anmelde dann klappt dies auch ohne Probleme jedoch gibt es Schwierigkeiten als normaler Benutzer. Es handelt sich hierbei um Leadtools. Dort werden wohl bestimmt ocx Objekte registriert. Leider laufen einige meiner Programme nicht wenn die registrierung nicht korrekt durchgeführt wurde. Hat jemand für mich vielleicht mal einen Gedankenansatz was man dabei machen könnte. Vielen dank wieder einmal für Eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 21. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2008 Moin, Wenn ich mich als Admin anmelde dann klappt dies auch ohne Probleme jedoch gibt es Schwierigkeiten als normaler Benutzer. dann führe doch den Proces Monitor von Sysinternals/Microsoft aus, während du das Programm startest. Danach schaust du worauf das Programm alles in der Registry zugreift und passt die Rechte an den entsprechenden Stellen an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.