jbirke 10 Geschrieben 8. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2003 Hallo, Ich habe einen W2K Server mit dem ich einen RAS Service aufbauen möchte, der sowohl mit Modem, ISDN und VPN arbeitet. Wenn ich den RAS Service starte funktioniert auch alles einwandfrei, jedoch nach ca. 2 Stunden kann ich mich zwar noch per VPN anmelden, jedoch nicht mehr auf den Server zugreifen. Das Modem und ISDN funktionieren aber noch einwandfrei. Waran könnt dieser Fehler liegen??? vielen Dank jbirke Zitieren Link zu diesem Kommentar
FelixClone 10 Geschrieben 9. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2003 moin... ersteinmal, was sagen die ereignisprotokolle dazu ?? irgendwelche einträge das ein dienst abgestürtzt ist ?? versuch es einmal via intranet auf dem server zuzugreifen und sehe dir dann die protokolle bzw. logs des ras-servers an. dann können wir weitersehen. gruss felix Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.