tai-Pan 10 Geschrieben 21. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2008 Hallo ich habe 2 CDs für die Installation von XP Tablet PC Edition 2005. Die Installation schließt aber bereits nach der ersten Disk ab und ich weiß nicht wie ich die zweite Disk, die die Tablet Funktion enthält nachinstallieren kann. Auf der Disk 2 gibt es ein I386 Verzeichnis, in dem sich jedoch keine ausführbaren Dateien befinden. Was muß ich tun, um aus XP eine Tablet Version zu machen? Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 21. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2008 Eigentlich musst Du bei der Installation nur den richtigen Product-Key eingeben, dann läuft alles automatisch. Du hast wohl nur einen XP Pro-Key eingegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tai-Pan 10 Geschrieben 21. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2008 Ja, da liegt wohl das Problem. Macht der Gewohnheit habe ich den gleichen Key wie immer eingegeben. Danke für den Hinweis. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.