bb-blue 10 Geschrieben 21. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2008 hallo und guten tag. ich hab ein prob: wir gaben bei uns 3 terminalserver auf denen office 2003 läuft. wenn ich mich nun an einem server anmelde und meine outlooksignatur einstelle dannist sie immer da solange ich nur den einen TS benutze. wechsle ich mal auf einen anderen, dann muss ich meine signatur erst wieder anklicken um sie zu aktiviren. wir arbeiten mit servergespeicherten profilen die im AD unter teminaldienst profile angegeben sind. alles andere funktioniert tadellos, nur immer diese signatur wieder aktivieren ist nervig. kennt das jemand? bzw hat eine lösung? gruss bb-blue – keiner eine ide? – keiner eine ide heute? schade – keiner eine ide? Zitieren Link zu diesem Kommentar
derwUwu 10 Geschrieben 25. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2008 Vielleicht hilft das hier weiter. Outlook Signaturen Zitieren Link zu diesem Kommentar
bm2004 10 Geschrieben 28. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2008 Hallo, ich hatte neulich das gleiche Problem mit dem Outlook und roaming Profiles. Hast Du die Outlook Profile manuell generiert oder hast Du ein Programm dazu benutzt, z.B. wie Outlook Profiler?? Wenn Du Sie manuell erstellt hast, gibt es laut Microsoft ein Problem mit dem SP3 vom Office 2003. Da ist soviel ich weis ein Bug enthalten, dann es eben sein, dass die Signaturen wieder verschwinden. Leider finde ich den Artikel in meinen Unterlagen nicht mehr!! Aber vielleicht hilft Dir das trotzdem!! gruß Manuel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.