MrOle 10 Geschrieben 21. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2008 Hallo, ich lese öfters mal, dass einige Leute hier Lernvideos benutzen. Jetzt würde mich mal brennend interessieren, wo ich diese herbekomme und für welche Prüfungen es diese gibt. Zur Zeit interessant wären für mich die Videos für 70-290 und 70-291. MfG MrOle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 21. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2008 Also ich hatte für die 291 das Buch und die Videos von Andre Pflaum genutzt. Hier Wenn du das Buch hast, gibt es die Vollversion der Videos für die Hälfte. Alternativ kannst du dich ja mal bei Microsoft nach Webcasts umschauen. Also die 290 würde ich mal behaupten ist ohne Videos zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
giffy 10 Geschrieben 21. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2008 Hi MrOle schau mal hier nach TechNet Webcasts zu Microsoft Windows Server 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar
jensmg 10 Geschrieben 21. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2008 Was ich auch empfehlen kann sind die Video Trainings von CBT Nuggets. CBT Nuggets: Training for Cisco CCNA SQL MCSE VB.NET A+ Linux PMP & Many More IT Certification Exams! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon Geschrieben 21. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2008 Servus, ich habe festgestellt, dass die Pflaumvideos zwar leicht verständliche Kost sind, aber letzten Endes bleiben dennoch sehr viele Fragen unbeantwortet. Es ist wie immer: Je mehr Quellen man hat, desto größer wird das Wissen und desto kleiner wird der offene Fragenpool. Mein Fazit: Erst durch die Kombination MS-Press, Pflaum, Laue und Workshops habe ich alles begriffen, um mich für die Prüfung fit zu machen. Ich gebe aber auch Flatlander recht, dass die 290 ohne weitere Videos zu schaffen ist. Für mich war MS-Press und Laue ausreichend. LG asarhaddon Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrOle 10 Geschrieben 22. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. April 2008 Merci für die Antworten. Gibt es auch ein Anbieter für Lernvideos in deutsch, also wie cbtnuggets? Vista habe ich ja mit V2B gelernt, waren echt super :D Sowas in der Art wäre klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 22. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2008 Hallo, von Nicole Laue gibts auch interaktive Lernbücher, für die 290 kannst Dir ja einfach mal die Demo-CD hier anschauen: 70-290_interaktiv Zitieren Link zu diesem Kommentar
marzli2 10 Geschrieben 22. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2008 imho sind die cbtnuggets einfach die besten. nicht zu trocken, (je nach trainer) mit viel humor und sehr verständlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel Kugler 10 Geschrieben 22. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2008 Na da werde ich doch mal für die 70-291 rein schauen ^^ Die soll ja nicht ohne sein. Habe am Freitag die 70-290 und bin mal gespannt was es da so gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.