sammy2ooo 10 Geschrieben 21. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2008 Hallo Ist es möglich folgenden Pfad per regedit (oder per GPO, konnte nichts dazu finden) anzupassen, bzw. in der Form \\server\%username%\folder vorzugeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 21. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2008 Hallo. Schau mal hier - http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/autoarchivierung-pfadvorgabe-per-gpo-64563.html LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
sammy2ooo 10 Geschrieben 22. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. April 2008 Danke für den Link, leider werde daraus nicht schlau.... :o Wie muss ich vorgehen um die bereits vorhanden Outlook 2007 Profile anzupassen? Ueber die Office 2007 Installations CD mit setup.exe /admin ein neues PRF File erzeugen und das dann z.B. per Loginscript verteilen? Ich habe hier bereits ein PRF File, was sich allerdings nicht mehr notepad editieren lässt, da es sich um ein Binaryfile handelt... :suspect: Scheinbar gibt es kein seperater Resource Kit für Office 2007 mehr [1]... Aber wie kann ich denn nu das PRF File anpassen? :confused: [1] Office Resource Kit : Where is the 2007 Office Resource Kit anyway? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.