aska 10 Geschrieben 21. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2008 hallo, ich habe folgendes Problem in unserer Domäne steht noch neben 2 w2k3 DC`s noch ein alter NT Server der für ältere Anwendungen noch benötigt wird. Eine Anwendung davon hat ein Daten - Verzeichnis, das für betroffene User gemapped wird. Anmeldescript -> call anwendungX.bat (anwenungX.bat führt eigentlich nur net use auf das Verzeichnis aus ohne weitere Parameter) Das Problem ist das seit neuesten werden die User (inklusive Admin Gruppe) nach Benutzernamen und Pw gefragt werden. Den Fehler an sich habe ich schon gefunden. Der Passwort - Abgleich zwischen den beiden DC`s und dem NTServer funktioniert nicht mehr. D.h. mit meinem alten Pw geht es wunderbar. Frage: Wie kann ich entweder manuell oder per Task die Passwörter zwischen den Servern synchronisieren? Wäre nett wenn Ihr eure Ideen ma hinschreibt is n bissl schwer diese Struktur zu googeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 21. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2008 Passwortabgleich ? Der NT-Server ist Mitglied der Domäne oder nicht ? Oder ist das ein PDC mit eigener Domäne ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
aska 10 Geschrieben 22. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. April 2008 w2k3: DC W2k3: Sicherungsserver NT Server: 2. Sicherungsserver Der NT Server zieht sich zwar die Benutzenkonten aber behält die alten Passwörter Zitieren Link zu diesem Kommentar
vmorbit 10 Geschrieben 22. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2008 hast in letzter zeit etwas an den security policies geändert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 22. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2008 In welchem Modus läuft die Domäne? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.