passt 10 Geschrieben 21. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2008 Hallo allerseits, ich habe mir gerade eine Batchdatei erstellt, mit der ich zwei Programme starten möchte. z.B.: c: \windows\notepad.exe \windows\notepad.exe Beim Ausführen wird aber nur das erste Programm gestartet und das zweite erst dann, wenn das erste geschlossen wird. Wie kann ich in einer Batchdatei zwei Programme starten lassen, ohne dass die abhängig voneinander sind? Gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom_L3 10 Geschrieben 21. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2008 cd c:\start \windows\notepad.exe start \windows\notepad.exe Grüße Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
vmorbit 10 Geschrieben 22. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2008 Call Start - Start a program Zitieren Link zu diesem Kommentar
passt 10 Geschrieben 22. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. April 2008 Vielen Dank, ich habe es jetzt mit Start hinbekommen. Das hat auch den Vorteil, dass nicht mehr im Hintergrund ein DOS-Fenster offen bleibt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.