fmessner 10 Geschrieben 21. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2008 Hallo! Ich habe folgende Frage: Hat jemand ein Skript welches man beim SQL Server 2005 ausführen lassen kann um die Sicherung (Bak-File) zu automatisieren. Ich möchte folgendes machen: Es soll das Skript ein backup vornehmen und den Dateiname in folgender Form anlegen Dateiname_Datum_Uhrzeit.bak Ich möchte dies zusätzlich zu meinem täglichen Backup durchführen lassen. Vielleicht hat ja jemand bereits diese Lösung gemacht? Vielen Dank LG Charly Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cybquest 36 Geschrieben 22. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2008 Per Batch z.B. so in der Art: FOR /F "tokens=1,2,3 delims=/. " %%a in ('date/T') do set ed=%%a-%%b-%%c FOR /F "tokens=1,2,3 delims=/: " %%a in ('time/T') do set et=%%a-%%b echo BACKUP DATABASE Datenbank >C:\scripte\sqldata.sql echo TO DISK = 'C:\BACKUP\Datenbank_%ed%_%et%.DAT' >>C:\scripte\sqldata.sql echo GO >>C:\scripte\sqldata.sql C:\<PfadzuSQL>\binn\isql -U sa -P -H host -i C:\scripte\sqldata.sql ... aber wie wärs, einfach nach der normalen Sicherung die Datei per Batch umzukopieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.