Megabrain 10 Geschrieben 9. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2003 Beim optimieren hat sich Bootvis aufgehangen. Also mit Taskmanager geschlossen. Danach kann ich regedit und msconfig zwar starten jedoch nach 1 sek. schließen beide automatisch! Reg wurde natürlich vorher nicht gesichert! Wer kann mir helfen? :wink2: Anwendungen laufen noch normal! System XP Home SP1 Pent. 2,53 512Ram Thx Mega Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 9. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2003 Was immer spontan einfällt, wenn ich höre, dass die regedit sich gleich nach dem Aufruf wieder schließt, ist das hier: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=10842 grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Megabrain 10 Geschrieben 10. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2003 :p du hattest recht! Ein W32 Virus war dafür verantwortlich! Norton AntiVir hat es nicht bemerkt aber der Live Scan von Symantec hat sie erkannt! Danke für die schnelle Hilfe! cu Mega Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.