mazza84 10 Geschrieben 22. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2008 Hallo, ich möchte gerne die Geschwindigkeit unseres Netzwerkes testen, dabei bin ich auf das Programm "Netio" gestoßen. Beim Versuch das Programm zu starten, erhalte ich leider eine Fehlermeldung (Der Befehl Netio ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden). Im richtigen Verzeichnis (c:\netio\bin) bin ich. Was mache ich falsch??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 22. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2008 Hallo, welche Version verwendest Du? Hast Du das entsprechende Windows kompilat entpackt und gestartet? Bei der aktuellen Version 1.26 ist die Datei im bin Verzeichnis und heißt "win32-i386.exe", einfach umbenennen in netio.exe Zitieren Link zu diesem Kommentar
mazza84 10 Geschrieben 22. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. April 2008 HI, ich hatte ne andere Version. Jetzt klappts! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.