Scatt 10 Geschrieben 22. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2008 Hallo zusammen Wir setzen bei unseren Kunden relaiv viele Thin-Clients ein. Diese erscheinen auch als SNMP Geräte in der Doku. Jedoch habe ich keine möglichkeit die eineren anderen Geräte Typ als, Drucker, Switch oder Router zuzuordnen. Gibt es eine möglichkeit dort eine weiteren Typ zu definieren? z.B. das diese als Computer im Visio erscheinen`? mfG Scatt Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocuSnap-Support 10 Geschrieben 22. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2008 Hallo, nein SNMP Geräte - Shapes (Router-Drucker etc.) können leider nicht in Workstation umgewandelt werden. Ich werde dies mit meinen Entwicklern durchsprechen und unsere Featureliste aufnehmen. VG Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
pachlina 10 Geschrieben 15. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Das wäre toll, würde mich ebenfalls über diese Funktionserweiterung sehr freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.