vinter 10 Geschrieben 22. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2008 Hallo, ich versuche Vista unbeaufsichtigt mit Hilfe der Datei unattened.xml aufzustetzen. Trotz erstellen der Datei mit Windows-SIF und mehrfachem überprüften des eingegebenen Product Key läuft die Installation nicht durch und bricht mit der Abfrage des Key's ab. Kennt jemand das Problem und weiß eine Lösung? Mir ist bekannt, das man auch andere Tools einsetzen kann, möchte ich aber nicht. Vielen Dank vinter Zitieren Link zu diesem Kommentar
vmorbit 10 Geschrieben 22. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2008 heya, hast kontrolliert ob du irgendwo ein leerzeichen oder sowas drin hast... bei xml sollte das eigentlich nicht so schnell vorkommen, aber bei txt-files ist das eine beliebte fehlerquelle... sonst poste halt das file mal... dann können wir uns das angucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 22. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2008 Ich habe den Beitrag mal in den richtigen Bereich verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.