Sims 10 Geschrieben 22. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2008 Hallo, Habe folgendes Problem: Habe in eine bestehende 2003 Org einen Exchange 2007 migriert und Postfächer etc verschoben und den 2003 dann abgschalten. Nun sehe ich, dass ich das OAB vergessen habe zu verschieben. Ich kann den nichtmehr zurück in die Org bringen, gibt es ne möglichkeit die zu Exportieren und beim 2007 zu importieren? Habe jetzt nichts spezielles dafür gefunden und im ESM keine funktion gesehen. Für hilfe wäre ich dankbar. Mfg Simon Christen Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 23. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2008 Hä? Die OABs werden ab Active Directory generiert - hast du eigene Adressbücher erstellt und willst diese migrieren? Oder was genau ist das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sims 10 Geschrieben 25. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. April 2008 Hallo, Habe das nun doch so gelöst, dass ich den Exchange 2003 wieder in die Domain aufgenommen habe und per "Replizieren" das Offline Adress Buch vom 2003 auf den 2007 rüberkopiert habe. Mfg Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.