Jump to content

Ich dreh noch durch...USB P&P Tastatur Logitech wird nicht erkannt

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi @ all!

Ich hab ein riesen Problem. XP Prof frisch am Fr. installiert, Tastatur funktionierte bis Sa einwandfrei. Dann am So Tastatur ohne Reaktion. Hardware deainstalliert, neu aktualisiert, dann kommt ja die automatische Installation...aber...das fenster geht kurz auf, der fortschrittsbalken bzgl. Treiberinstallation taucht auf...und dann... Hardware konnte nicht installiert werden. Das ganze habe ich dann mehrfach probiert, nochmal alle USB treiber deinstalliert. Keine Änderung. Tastatur hat Strom (LED leuctet) USB Tastatur ist im Bios aktiv. Wie bekomme ich meine Tastatur wieder zum Laufen? Klemme ich die Tastatur an mein Laptop, ohne Probleme. Und auf der Logitech Seite gibt es keinen Treiber, da XP automatisch erkennt.

THX for Support

Ok, wenn du dich beruhigt hast (und nicht mehr durchdrehst), gelernt hast in Absätzen undnichtindurchgehendembuschtabenwust zu schreiben und anfängst eine nicht funktionierende Tastatur nicht als RIESEN PROBLeM zu sehen.

kannst du einen nuen Thread aufmachen in dem du vernünftig lesbar und in vernünftigem Ton dein Problem beschreibst.

Dieser Beitrag ist geschlossen weil ich es leid habe uns hier nicht gerne unnötige Arbeit zu machen um Leute zu supporten die nicht ein Mindestmaß an Etikette bewahren können.

Vielen Dank für dein Verständnis.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...