steven20 10 Geschrieben 22. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2008 Hi sitz gerade noch in der Firma -> iis 6 hdd gestorben zum glück früh genug gemerkt -> inetpub noch gesichert und auch die metabase leider nicht mit passwort ?! -> leider hab ich das iis migration toll erst zu spät entdeckt und jetz ist der Server wirklich tot. Ip Adressen hätt ich auch alle ... gibts net möglichkeit wie ich eine Fremde Metabase auf einem Anderen Server importieren kann? Signature error schreibt er immer und ich hab schon was gefunden das das nicht so einfach geht. Irgend jemand einen tip für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 22. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2008 Hi sitz gerade noch in der Firma -> iis 6 hdd gestorben zum glück früh genug gemerkt -> inetpub noch gesichert und auch die metabase leider nicht mit passwort ?! -> leider hab ich das iis migration toll erst zu spät entdeckt und jetz ist der Server wirklich tot. Ip Adressen hätt ich auch alle ... gibts net möglichkeit wie ich eine Fremde Metabase auf einem Anderen Server importieren kann? Signature error schreibt er immer und ich hab schon was gefunden das das nicht so einfach geht. Irgend jemand einen tip für mich? Hilft das hier: The Way I See It : IIS 6.0 Recovering websites from a stale metabase.xml Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
steven20 10 Geschrieben 22. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. April 2008 so fall erledigt, hab das metabase backup im IE geöffnet und alles manuell eingetippt ... den rest soll der Kollege machen wenn er aus dem urlaub zurück ist ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.