TruckerTom 10 Geschrieben 30. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. April 2008 Wieso musstest du denn unbedingt die billigste Lizenz kaufen und erwartest dann alle Vorteile einer teureren Lizenz zu haben? Sag das mal unserem Verkäufer und dem gegenüber sitzenden Einkäufer. Ich schreibe Dir dazu mal eine PN, weil ich denke, das gehört hier nicht her. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 30. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2008 Sag das mal unserem Verkäufer und dem gegenüber sitzenden Einkäufer. Da<nn solltest du eurem Einkauf die Unterschiede erklären und auch welche Lizenzen er das nächste Mal kaufen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Heros 10 Geschrieben 30. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2008 Ich finde für die Menge an Produkten und das es nicht OpenSource ist hat Microsoft ein sehr gutes Lizenzmodell. Meist ein bissel schwer zu verstehen aber immer ein Sinn dahinter wenn man ihn erkannt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TruckerTom 10 Geschrieben 30. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. April 2008 Ich finde für die Menge an Produkten und das es nicht OpenSource ist hat Microsoft ein sehr gutes Lizenzmodell. Meist ein bissel schwer zu verstehen aber immer ein Sinn dahinter wenn man ihn erkannt hat. dann erklär ihn mir mal. Ich verstehe z.B. nicht, warum das Downgrade-Recht auf der einen Lizenz gilt und bei der anderen nicht. Es ist der gleiche Quellcode, die gleichen Fehler und die gleichen Eigenschaften der Software. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 30. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2008 dann erklär ihn mir mal.Ich verstehe z.B. nicht, warum das Downgrade-Recht auf der einen Lizenz gilt und bei der anderen nicht. Na warum hat denn ein Polo eine andere technische Ausstattung als ein Golf und warum kostet ein Ferrari so viel mehr als ein Skoda? Meine Oma sagte immer: "Wir sind zu arm um uns etwas billiges leisten zu können!" und sie hat Recht damit gehabt! Wer nur auf den Presi schaut ist selbst schuld wenn er am Schluss vieles von dem was mahcen wollte nicht machen kann weil das billigere Prosukt zwangsläufig weniger Qualität oder Leistungsumfang haben MUSS! Geiz ist halt nicht geil sondern ziemlich dämlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Heros 10 Geschrieben 30. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2008 dann erklär ihn mir mal.Ich verstehe z.B. nicht, warum das Downgrade-Recht auf der einen Lizenz gilt und bei der anderen nicht. Es ist der gleiche Quellcode, die gleichen Fehler und die gleichen Eigenschaften der Software. gleicher Code, gleiche Fehler, gleiche Eigenschaften ABER ein komplett anderer Preis. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 30. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2008 gleicher Code, gleiche Fehler, gleiche Eigenschaften ABER ein komplett anderer Preis. Und komplett andere Nutzungsrechte! Wer mehr Geld ausgibt bekommt mehr Rechte, wer sparen will muss halt auch an den Nutzungsmöglichkeiten sparen. Keiner kann erwarten mehr Leistung für den gleichen Preis zu bekommen! Wer das trotzdem macht darf mit Recht zumindest als naiv bezeichnet werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.