WallerArne 10 Geschrieben 22. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2008 Hallo Leute, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen und zwar habe ich an einem Rechner ein Grafikproblem, sobald ich das Win XP Sp2 installiere. Sobald das SP2 installiert wird und Windows neu Bootet ist der Startbildschirm nicht mehr erkennbar. Der PC hat eine ATI X800 Pro Graka. Folgende Schritte wurden getestet: 1. Windows neu installiert + Keine Installation Grakatreiber (nur Win Standardtreiber) -> Alles wunderbar keine Probleme! -> Installation SP2! -> Windows nach Booten nicht mehr erkennbar! 2. Windows neu installiert + Alte Graka Treiber installiert die auf CD mit der Graka geliefert wurden. -> Alles wunderbar keine Probleme! -> Installation SP2! -> Windows nach Booten nicht mehr erkennbar! 3. Windows neu installiert + Aktuellsten Catalyst 8.4 Treiber. -> Alles wunderbar keine Probleme! -> Installation SP2! -> Windows nach Booten nicht mehr erkennbar! Vielleicht weiß ja jemand von euch Rat oder hatte vielleicht mal ähnliche Probleme im Zusammenhang mit einer ATI-Graka. Vielen Dank für eure Antworten im Voraus. Gruß Arne Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 22. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2008 Hallo Arne, du hast ja noch eine Option: 4. Windows XP installieren, Chipsatztreiber, SP2 installieren und dann Grafiktreiber Teste mal dein System nur mit Chipsatztreiber + SP2 ohne ATI Treiber. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.