Hansi 10 Geschrieben 9. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2003 Hi, also ich hab immer noch das Problem wenn ich unter Datei-> Öffnen geh und ich in der Eingabe z.b Firma eingebe , mir WordXP nicht automatisch alle Dokumente die mit Firma oder die Firma im Namen enthalten haben anzeigt werden ,ich mein ,ich hab z.B 200 Dokumente und wenn ich halt denn Name wie z. B Firma in die Eingabe unter "öffnen" eingebe sollen sich alle Dokumte mit diesem Namen als erstes im Auswahlfenster angezeigt werden. Bei Office 2000 SBE ging das und will nicht glauben das es bei Office XP nicht funtzt!! Irgendeiner einer ne Idee oder ´nen Ansatz wo ich suchen kann?? | | Zitieren Link zu diesem Kommentar
clems 10 Geschrieben 9. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2003 du must mit such-strings arbeiten. also einige anfangsbuchstaben der gesuchten firma eingeben und * bei mir funktioniert es so... greetz clems Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.