rakli 13 Geschrieben 23. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2008 Hallo, ich habe mir gerade die neuen Dreamscene Desktop Hintergründe angeschaut. Sind sehr nett, aber auf die Dauer nervt mich dass, wenn sich da ständig im Hintergrund was bewegt. Wie meint Ihr dazu, Dreamscene nervend oder entspannend? :) oder :mad: Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 23. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2008 Habe solche "Dinger" schon vor Jahren auf einem meiner Macintosh Rechner ausprobiert, ...aber egal was und wie, kehre eigentlich immer auf eine schlichte Oberfläche zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 23. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. April 2008 ich habe darkaurora, dezent in schwarz. darkaurora Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 23. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2008 ich habe darkaurora, dezent in schwarz.darkaurora Die Sache mit dem Link üben wir aber noch mal. ;):D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 23. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2008 Dreamscene u. Umweltschutz :confused: => Sinnlose Energieverschwendung durch gedankenloses Handeln ...das ist für mich Dreamscene...mehr nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
GerhardG 10 Geschrieben 23. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2008 [x] windows classic design - auch unter vista ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 23. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2008 Hatte ich mal eine halbe Stunde drauf, allerdings seh ich meinen Desktop eh so gut wie nie... Von daher flogs wieder runter. Bis Vista schwor ich auch aufs Classic-Design, in der Firma ists eh immer noch Standard. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 24. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. April 2008 Hier der zweite Versuch: Dark Aurora wallpaper - istartedsomething Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
tcomic 10 Geschrieben 30. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2008 Habe mich erst seit Aero vom Windows Klassik abgewendet, daher kommt ein bewegter Background für mich überhaupt nicht in Frage ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eyeswide 10 Geschrieben 30. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2008 Interessante Frage ... Was ist DreamScene und wenn toll, wie kann ich es aktivieren?? Bei mir rennt Vista Ultimate. Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 30. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2008 das ist Dreamscene : Windows Vista: drittes Extra „Windows Dreamscene“ ist erschienen - PC-WELT Kurz: Animierte Desktop-Hintergründe (Video) Ob man es jetzt braucht muss jeder für sich entscheiden. Ich hatte es auch mal ein paar Tage in Gebrauch, aber da ich meinen desktop eh meistens mit Programmen "verbaut" habe, flog es wieder raus... Ist eh nur ressourchen verschwendung. naja und hier gibts auch noch ein paar INfos und Downloads dazu: Vista Dreamscene Themes (animierte Hintergründe) - gulli:board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eyeswide 10 Geschrieben 30. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2008 Danke. Werds nachher mal testen, ich füchte aber wich weis jetzt schon, was nach ner Woche passieren wird ... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.