lonzo001 10 Geschrieben 23. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2008 Guten morgen, habe ein kleines Problem mit der Verbingung von Vista mit Office 2007 auf den Exchandge 2007 Server. Und zwar verbindet er sich, aber die Verbindung bleibt nicht konstand. Sondern bricht einfach wieder weg und dann kommt Sie wieder und das in 2-5 Sekunden abstand.:confused: Habe bis jetzt noch keine Erklärung dafür gefunden. Vieleicht weiß einer eine schnelle lösung des Problems ? Gruß Sorry, für falsch eschriebene Office !! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 23. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2008 Funktioniert dein Autodiscovery-Setup? Sind die Clients in der Domain? Setzt ihr Outlook Anywhere ein? Funktioniert OAB Download? Funktioniert Free-Busy? Kannst du mal das XML von einem Autodiscovery-Test posten (evtl. vorher anonymisieren)? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lonzo001 10 Geschrieben 23. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. April 2008 mache ich, wenn ich im Büro wieder bin. Das wird leider aber erst, so gegen 16:30 Uhr sein.:) Ist alles im Moment noch in meinen Lap. Client ist in der Domain, ist eigentlich alles korrekt eingerichtet, ich denke bis auf den Exchange?! Dabei bin ich mir noch nicht so sicher, ein paar dinge sind da noch nicht im grünen Bereich. Aber werde dir das gleich dan Posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 23. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2008 Für das korrekte funktionieren von Outlook 2007 an einem Exchange 2007 Server ist Autodiscovery Pflicht - deswegen die ganzen Fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lonzo001 10 Geschrieben 23. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. April 2008 Ich fange erst gerade mit Exchange 2007 an. Weil wir alles umstellen wollen (Exchange 2003> 2007). Darum will ich erst alles mal ausprobieren. Im Moment hangele ich mich von problem zu nächsten! Aber ist endlich mal eine Herausforderung. :) Wie gesagt, werde ich gleich mal direkt in angriff nehmen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.