alex.blackbit 10 Geschrieben 23. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2008 hallo, der betreff sagt alles. meinen informationen nach ist das SP2 das letzte, das es für nt 4.0 auf powerpc (ppc) gab. kennt jemand eine webseite, wo man besagtes SP runterladen kann? oder hat es vielleicht jemand noch auf einer CD? ich bin auch auf an dem letzten SP für mips interessiert, nr. 1, soviel ich weiss. vielen dank für die unterstützung im vorraus mfg alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 23. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2008 Deutsche Versionen: SP1 für MIPS: ftp://ftp.microsoft.com/bussys/winnt/winnt-public/fixes/ger/nt40/SP1/mips/SP1_400M.EXE SP1 für Power: ftp://ftp.microsoft.com/bussys/winnt/winnt-public/fixes/ger/nt40/SP1/ppc/SP1_400P.EXE Deutsches SP2 für Power kann ich auch nicht finden. Englische Versionen: SP1 für MIPS: ftp://ftp.microsoft.com/bussys/winnt/winnt-public/fixes/usa/nt40/ussp1/mips/SP1_400M.EXE SP2 für Power: ftp://ftp.microsoft.com/bussys/winnt/winnt-public/fixes/usa/nt40/ussp2/ppc/SP2_400P.EXE mfg Monarch Zitieren Link zu diesem Kommentar
alex.blackbit 10 Geschrieben 23. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. April 2008 sehr feine sache. vielen dank für die links! hat sehr geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.