jmumu 10 Geschrieben 23. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2008 Hallo bin mir etwas unschlüssig: Situation: Es werden circa 20 neue Rechner angeschafft, mit OSB Vista Business. Office ist im Volume License geregelt. Um nun ein Image auf alle Rechner auszurollen benötige ich doch nur einmal eine SA Erweiterung für Vista oder? Sprich 20 neuer Desktops + Vista Business OSB + 1 SA Erweiterung für Vista um das Re-imaging Recht nutzen zu können oder? Hoffe ich habe die Situation richtig dargestellt, anonsten bitte Änderungswünsche. (P.S. bin neu hier und bin eventuell nicht mit allen Sitten und Gebräuchen vertraut ;) ). Vielen Dank im vorab Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar
gelöscht 0 Geschrieben 23. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2008 Hallo, ja - ist richtig. ASR Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 23. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2008 Genau. Reimaging ist nur bei Volunelizenzverträgen zulässig. Also musst du die Rechner mit SA ausstatten. Auch wenn einmal SA ausrecihend ist um alle rechner zu reimagen, macht es doch Sinn alle Damit auszustatten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.