Apex 15 Geschrieben 23. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2008 Hallo ich möchte zwei GPOs von einer Testumgebung in eine Realumgebung kopieren bzw. exportieren und importieren. Kann ich direkt die Dateien aus dem sysvol kopieren oder muss ich den Weg über GPMC.msc gehen. Nichts gegen den Weg über die GPMC, aber das mit der Migrationstabelle - da kenne ich mich nicht aus. Die Testumgebungs-Domain heißt leider nicht genauso wie die Real-Domain Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sonic 10 Geschrieben 23. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2008 Hi, ich denke du kannst doch einfach über die GPMC auf die GPO klicken und diese dann sichern, danach einfach kopieren und auf dem neuen DC wieder aus sicherung herstellen. Gruß Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar
Apex 15 Geschrieben 23. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. April 2008 Hi aber die Domainnamen, die in der GPO hinterlegt sind, sind uterschiedlich. Microsoft Corporation Migration tables When you copy or import a Group Policy object (GPO) from one domain to another, you can use a migration table to tell Group Policy Management Console (GPMC) how domain-specific data should be treated. oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 23. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2008 Hi aber die Domainnamen, die in der GPO hinterlegt sind, sind uterschiedlich. Microsoft Corporation oder nicht? Schau mal hier: faq-o-matic.net » Active-Directory-Double als Testumgebung Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Apex 15 Geschrieben 6. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 Danke, ging über export & import. Der Assistent meckert ja, falls was nicht stimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.