MSWAHA 10 Geschrieben 23. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2008 Hallo Leute, ich habe folgendes Problem, und zwar mansche kollegen hier arbeiten von zuhause mit dem Lapi, und somit rufen sie über POP3 ihre e-mails dann ab. Nun manchmal bekommen sie HTML-Mails, die verlinkte-bilder enthalten, diese blokieren dann das Postfach alle mails die danach kommen werden nicht mehr abgerufen, natürlich jedes mal wenn outlook das postfach abfragt hollt er nur dieses mail wieder und das die ganze zeit, bis die person dann im Betrieb ist (also dann exchange IMAP) dann wird das besagte mail und folge mails abgerufen. Manche mit arbeiter machen es so das Sie über OWA dann gehen dieses mail vom postfach löschen. Meine frage woran kann es liegen? denn wie gesagt mit Exchange direckt verbundenklappt das einwand frei oder über einen anderen Career wie T-online auch aber nicht über POP3 hier. Bitte um Rat Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 23. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2008 Wie groß sind die HTML-Mails? Vielleicht warten die Kollegen nicht lange genug ... (Modem-User?) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MSWAHA 10 Geschrieben 23. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. April 2008 und die mails sind nicht mal so gross. Ich hatte eine weiter leitung von so einer mail enthielt leider dann keine Bilder mehr aber wie gesagt sie war ja gerader 46kb dann. die user gehen über dsl ins internet alle. Wie gesagt wenn diese Mails über t-online oder einen anderen Career wo man über POP3 geht das einwand frei Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 23. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2008 Wie sind die Einstellungen unter 'Nachrichtenformat' in den POP3-Eigenschaften des Servers und der User? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MSWAHA 10 Geschrieben 23. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. April 2008 unter protokolle im ESM ist MIME beide daher sollten auch HTML abrufbar sein Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.