Genom 10 Geschrieben 23. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2008 Hallo zusammen, wer von Euch hat in letzter Zeit die 70-293 gemacht und kann mir sagen, welche Simus im Moment aktuell sind ? Im Forum ist zum Beispiel die Rede von einer Simu bei dem Bruno Rechte gegeben werden müssen, was nicht möglich ist ? Würde mich freuen, wenn jemand die Zeit findet 1-2 Zeilen zu schreiben Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
stobs 10 Geschrieben 23. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2008 bei mir war dran default domain policy,dienste,windows komponenten, gruppenrichtlienen,sicherheitsvorlagen.hab die prüfung vor 3 wo gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
TakS2000 10 Geschrieben 23. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2008 bei mir IIS abschalten, zwei GPO-Fragestellungen... hatte meine vorige Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Genom 10 Geschrieben 26. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. April 2008 Hallo nochmal, kann sich noch einer an die Simu mit Bruno erinnern, dem alleinig das Recht gegeben werden soll, Zertifikate der CA hinzuzufügen. Laut Aussagen einiger hier, kann man aber nicht den Sicherheitsreiter unter den Eigenschaften der CA bearbeiten ? Gibts da eine andere Lösung oder heisst es Pech gehabt, wenn diese Simu dran kommt ? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
JamesKirk 10 Geschrieben 26. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2008 Ich hatte die Sim und konnte nichts machen ausser über AD User / Computer den Bruno in eine "Zertifizierungs....." - Gruppe hinzuzufügen. Ob das richtig war? Keine ahnung. Hatte nur 860 Punkte in der Prüfung (meine schlechteste). :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Genom 10 Geschrieben 27. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2008 Hallo JamesKirk, Danke für die Info. Wann war das ca ? Meine schlechteste Prüfung war bisher die 291 mit 900 Punkten. Wenn ich die 293 mit 860 abschließe würde ich mich trotzdem riesig freuen :) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Aliencode 10 Geschrieben 28. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2008 Habe die Prüfung Freitag bestanden. Bruno war bei mir nicht dran (aber bei anderen). In den Simulationen ging es hauptsächlich um GPOs (Sicherheitseinstellungen hauptsächlich). Einmal musste ich die Installation von Webhostdiensten (IIS)verhindern, bei den anderen IPSec-Richtlinien einstellen und verknüpfen. Alles in allem fand ich die Prüfung nicht so schwierig. Ich hatte allerdings auch leichte Fragen (nach Kommillitonen). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Genom 10 Geschrieben 28. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. April 2008 Hallo nochmal, soo habe sie jetzt hinter mir. Waren zwar nur 880 Punkte, aber was solls :) Auf zur Nächsten. Diese ist leider schon nächste Woche Freitag, da ich vorher nen Kurs habe (648) Bis denn Genom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.