mazza84 10 Geschrieben 23. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2008 hallo, bei einem Windows XP Service Pack 2 Rechner ändert sich die ZEit automatisch. bei uns wird kein Zeitserver benutzt. Wie kann ich dieses Problem beheben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 23. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2008 Welche Zeit hat das BIOS und ist dessen Battery ev. leer? Grüsse Miguel Zitieren Link zu diesem Kommentar
vmorbit 10 Geschrieben 23. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2008 ist der rechner in einer domäne? wie sieht die zeit am PDC-emulator aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 23. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2008 vielleicht ists eine virtuelle Maschine Fragen über Fragen..........:rolleyes: btw: bei meinem XP ändert sich übrigens auch regelmässig die Zeit...finde ich gut so. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.