~~M*C*S*B~~ 10 Geschrieben 23. April 2008 Melden Geschrieben 23. April 2008 hallo, ich brauch eure hilfe ich möchte über ris oder altiris eine unattend installation durchführen und da muss ich meine unattend.txt anpassen für die smnp einstellungen wie zb im reiter sicherheit habe ich NICHt any host =yes sondern ich möchte snmp pakete von diesem host annehmen zb localhost, serverxy? weis jmd wie ich das in die unattend eintrage oder oder ich suchen kann hilfreiche links sind erwünscht lg – ich hab hier was ich brauch ABER nswer file details Parameter Value(s) Default(s) Send_Authentication Yes | No Accept_CommunityName <communityName1>:<privilege>, ... (e.g., Towson1:Read_Only) public:Read_Only Any_Host Yes | No Limit_Host <hostname>, ... (e.g., trap1.towson.edu) Example [NetOptionalComponents] SNMP = 1 [sNMP] Send_Authentication = Yes Accept_CommunityName = Towson1:Read_Only Any_Host = Yes Limit_Host = trap1.towson.edu, trap2.towson.e (ist das hier der punkt snmp pakete von diesen hosts annehmen? und MUSS Ich vorher yes machen ich habe NO und die installation lief NICHt durch ) Zitieren
James75 10 Geschrieben 24. April 2008 Melden Geschrieben 24. April 2008 Hallo ja, du hast soweit recht. Any_Host=No ( damit er sie nicht mehr von jedem annimmt ) Limit_Host=localhost,meinserver.meinedomain.com gruss James Zitieren
~~M*C*S*B~~ 10 Geschrieben 24. April 2008 Autor Melden Geschrieben 24. April 2008 hi james Any_Host=No ( damit er sie nicht mehr von jedem annimmt ) Limit_Host=localhost,meinserver.meinedomain.com<- muss ich hier nicht " " setzen?! also ich hab das über al im script müssen die zwei direct untereinander stehen ?! Zitieren
James75 10 Geschrieben 25. April 2008 Melden Geschrieben 25. April 2008 Hallo also ich habs bei mir genau so drin, wie beschrieben. Also ohne " nur mit koma getrennt und beide ServerNamen direkt hintereinander. und nein, die beiden müssen nicht untereinander sein, nur halt beide in der section [snmp] gruss James Zitieren
~~M*C*S*B~~ 10 Geschrieben 28. April 2008 Autor Melden Geschrieben 28. April 2008 Hi james, ohne „“ hat es geklappt mit localhost, etc warum ist bei einigen „“ und bei anderen nicht? Frage Unter dem regster traps müsste ich auch noch 2 eintragungen machen Wie mache ich das Register Security Mit read create, und accept SMNP packets from these hosts klapp ja auch Mfg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.