Jump to content

Installation von Telefonsoftware stürtzt ab


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

 

ich habe meinen Server mit einer Fritz! Card PCI ausgestattet und dafür auch den CAPI-Treiber installiert.

Den CAPI-Port möchte ich nutzen um Faxe zu empfangen, was auch tadellos klappt und um meine Telefonanlage zu konfigurieren, ging mit dem alten Server auch.

Nun mache ich mich an die Installation der Software und das Setup startet.

Dann kommt folgende Meldung:

 

---------------------------

_setup.exe - Fehler in Anwendung

---------------------------

Die Anweisung in "0x00a1e8cc" verweist auf Speicher in "0x00a1e8cc". Der Vorgang

 

"written" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

 

 

Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden.

Klicken Sie auf "Abbrechen", um das Programm zu debuggen.

---------------------------

OK Abbrechen

---------------------------

 

Wenn ich in die Ereignisanzeige gucke steht da folgendes unter Anwendung:

 

Ereignistyp: Fehler

Ereignisquelle: Application Error

Ereigniskategorie: (100)

Ereigniskennung: 1000

Datum: 23.04.2008

Zeit: 22:02:52

Benutzer: Nicht zutreffend

Computer: SERVER2

Beschreibung:

Fehlgeschlagene Anwendung _setup.exe, Version 0.0.0.0, fehlgeschlagenes Modul unknown, Version 0.0.0.0, Fehleradresse 0x00a1e8cc.

 

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter Events and Errors Message Center: Basic Search.

Daten:

0000: 41 70 70 6c 69 63 61 74 Applicat

0008: 69 6f 6e 20 46 61 69 6c ion Fail

0010: 75 72 65 20 20 5f 73 65 ure _se

0018: 74 75 70 2e 65 78 65 20 tup.exe

0020: 30 2e 30 2e 30 2e 30 20 0.0.0.0

0028: 69 6e 20 75 6e 6b 6e 6f in unkno

0030: 77 6e 20 30 2e 30 2e 30 wn 0.0.0

0038: 2e 30 20 61 74 20 6f 66 .0 at of

0040: 66 73 65 74 20 30 30 61 fset 00a

0048: 31 65 38 63 63 1e8cc

 

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Danke im Voraus!

Geschrieben
Mich wundert es nur, dass es davor mit WS2k3 immer einwandfrei funktioniert hat und jetzt auf einmal nicht mehr ... :rolleyes:

 

Sie tut eben "so halb" - und genau das ist das Problem.

 

Was meinst du mit aktiven Karten?

 

Karten mit eigener CPU. Das wie Fakeraid vs. RAID Controller, Host Based Printer vs. PCL Printer.

Geschrieben

Hallo H3llGhost,

 

Nun mache ich mich an die Installation der Software und das Setup startet.

Dann kommt folgende Meldung:

 

Wenn du welche Software installierst ?

Was ist das für eine Telefonanlage ?

Warum hast du Capi und nicht Tapi installiert ?

Hat die Telefonanlagensoftware einen eigenen Capi Treiber dabei ?

Geschrieben

Und welche Karten sind aktiv?

Also welcher Hersteller?

 

Die Telefonanlagensoftware für die T-Online Eumex 312.

Bietet nur CAPI an und die Telefonanlage ist knapp 25 m vom Server entfernt, deswegen wird auch kein Serielle Schnittstelle genutzt.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...