bastimail 10 Geschrieben 24. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2008 Hallo, ich habe MSDN durchsucht und das Win XP SP3 nicht gefunden, warum auch immer. Ist die Seite neu gestaltet? Meine Frage nun: Kann mir jemand den direkten Download Link hier posten oder per PM? Habe auch MSDN Abonnement. Wäre echt super! Danke. MfG bastimail Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 24. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2008 Hallo. Schau mal hier - Beitrag von Christoph35 - http://www.mcseboard.de/tipps-links-5/windows-xp-sp3-rtm-133331.html LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
bastimail 10 Geschrieben 24. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. April 2008 Oh, Entschuldigung, die Boardsuche ist ja nicht umsonst da... Danke für den Hinweis Günther. MfG bastimail Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 24. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2008 Bitte gerne geschehen :) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.